FS-Racing -Cup Saison 2

  • Hallöchen in die Runde.


    wie auch im letzten Jahr wollen wir in diesem Jahr wieder eine Rennserie bzw. einen Cup veranstalten.

    Zwar mit einigen Veränderungen zum letzten Jahr, aber hoffentlich mit mindestens genau soviel Spaß, Liebe Frust und Hass.


    Grob geplant sind zwei Ligen:

    Klasse 1: Für unsere Hardcore-Fahrer und Tryhards.

    • Bolidenleistung gleich
    • individuelle Setups erlaubt
    • hohe Botschwierigkeit
    • strenge Regeln

    Klasse 2: Für unsere Neueinsteiger und Anfänger:

    • Realistische Bolidenleistung und Neuverteilung nach Skill an jedem Renntag
    • Keine Setups
    • geringe Botschwierigkeit
    • leichtere Regeln

    Generell ist auch die Teilnahme an beiden Liegen möglich. Es sollte aber darauf geachtet werden nicht den Spielspaß der anderen zu stören.

    Einen genauen Termin für Start und Renntage gibt es noch nicht. Diese Ankündigung gilt erstmal als Abfrage der Teilnehmer.

    Wem das ganze zusagt und wer Interesse hat bitte einmal HIER anmelden. Wenn ihr schon einen Teampartner habt gerne auch schon einen Teamnamen angeben.


    Wir sehen uns auf der Strecke.