Wer Rustet der rostet

Wie man in vielen Streams und Posts sehen konnte, ist Rust im größten Hype seit Release. Uns haben, wie ihr im Forum lesen konntet, einige Anfragen erreicht, ob wir nicht ein Rust Projekt starten wollen und das Ergebnis lautet: Nein... Wir machen direkt zwei!


Dazu muss gesagt werden, dass eins davon streng genommen nicht neu ist. Den [DE] Rustlemania Server gibt es ja schon eine Weile (siehe hier). Dieses Projekt bleibt bestehen und hat nun seine eigene Forum-Präsenz bekommen.


Was neu sein wird, ist unser zweiter Rust Server. Dieser wird ein "RP"- Server. Hier wird eher das Miteinander statt das Gegeneinander im Vordergrund stehen. Weitere Infos dazu folgen die Tage. Dieses Projekt hat auch seinen Forum-Platz, wo es alle weiteren Infos geben wird. Dieser Server wird am kommenden Wochenende (05.-07.02) starten. Dies ist aber nur mit einer Whitelist möglich, weshalb jeder von euch der spielen möchte einen kurzen Antrag im Forum stellen muss, aber auch dazu gibt es noch weite Infos im entsprechenden Forum.


Wir hoffen auf eine gute Zeit in beiden Projekten und bis Bald.


FS-Serverteam

    Kommentare