Ränge

Wir haben verschiedene Ränge, die wir hier auflisten und erklären möchten


Admin

Die Aufgaben der Admins besteht vor allem darin, dass sie Entscheidungen treffen und Verantwortung für alles übernehmen müssen

Designer

Unsere Designer haben in den meisten Fällen die Eigenschaft, dass sie nicht da sind. Aber wenn sie dann plötzlich online sind, bauen sie mega krassen Scheiß

Moderator

Der erste Rang, der befugt ist, Strafen auszusprechen. Er übernimmt auch den Support, aber kann eben auch durchgreifen, wenn notwendig.

Supporter

Als Supporter ist man in erster Linie dafür zuständig, dass jeder weiß, was er tun kann. Fragen werden beantwortet und man ist nah an den Spielern dran.

Regular

Ein Testrang, der für Neulinge entwickelt wurde. Wenn du glaubst, dass du ins Team gehörst, kann das der Rang sein, bei dem du dich beweisen kannst.

VIP(+)

VIP und VIP+ wird für ganz besonders sympatische Menschen verteilt. Die Leute, die GC was Gutes tun, üben Sympathie dem Team gegenüber aus.

Spieler

Jeder, der das Tutorial beendet oder übersprungen hat

Gast

Neu auf dem Server? Viel Spaß dir. Schließe das Tutorial ab, um Spieler zu werden